🚀 Heute kostenloser Versand

Über Uns

Du findest bei uns brandheiße Trends, die nicht in lokalen Geschäften zu finden sind. Unsere Produkte verschönern deinen Alttag, sorgen für Spass in der Freizeit und bringen deinen Haushalt auf das nächste Level! Ausserdem findest du bei uns die perfekten Geschenkideen für jeden Anlass.

Wir arbeiten mit Leidenschaft daran, unseren Kunden immer wieder die neusten und beliebtesten Produkte aus aller Welt zu präsentieren. Meist dauert die Recherche einige Wochen oder Monate und die Stückzahl ist stark limitiert.

Du hast ein Produkt entdeckt, das Dir gefällt? Dann zögere nicht lange! Nach einem Ausverkauf, dauert es meist einige Wochen, bis das Produkt wieder verfügbar ist.

Deine Zufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Du erlebst bei uns ein einzigartiges Einkaufserlebnis, das glücklich macht. Wir lösen jedes Problem unkompliziert. Solltest Du an einem Punkt nicht zu 100% zufrieden sein, sind wir für Dich da.

Clusia steht für Vielfältigkeit und Einzigartigkeit. Das Holz der aussergewöhnlichen Clusia Pflanze ist Langlebig wie unsere Vision und Robust wie unsere Umsetzung.  Der Latex und das Blütenharz haben antiseptische Eigenschaften und wurden zum Versiegeln von Wunden verwendet. Das widerspiegelt unsere lösungsorientierte Arbeitseinstellung. Hast Du ein Problem, sind wir für dich da und beheben es. Und zu guter Letzt sind einige Clusia Arten sehr beliebte Zimmerpflanzen weil sie einfach einzigartig und schön sind. Auch wir sind der Meinung, dass Jeder ein Stück Clusia zuhause haben sollte.

Viele unserer Kunden empfehlen uns weiter, da Sie von dem abwechslungsreichen Produktsortiment und unserem Kundenservice überzeugt sind.  Gerne überzeugen wir auch Dich von Clusia. Mache jetzt Deine erste Bestellung!

 

Du hast Fragen, Anregungen oder Wünsche? Dann kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular oder schreibe unkompliziert eine E-Mail an: support@clusia.de 

 

Wir freuen uns Dich in Zukunft als Kunden begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank für Deinen Besuch!

 

Liebe Grüße

Dein Team von Clusia